"Ich möchte mit meinen Illustrationen

liebevolle Botschaften verschenken,

die aus einem gewöhnlichen Tag

einen besonderen Tag machen."

Ich mag Figuren aller Art, darum finden sich in meinen Illustrationen häufig Figuren. Große und kleine Figuren für große und kleine Menschen. 

Besonders gerne illustriere ich Postkarten, um damit liebe Grüße, gute Wünsche oder ein bisschen Glück zu verschicken. Kleine Situationen festhalten, die schnell übersehen werden, die aber zum Träumen, Nachdenken oder Freuen anregen sollen. 

Geschichten in Bildern zu erzählen bedeutet kleine Welten zu erschaffen, in denen alles möglich ist,

die Phantasie auf Reisen schicken und sich freuen, was man alles findet. Das möchte ich mit meinen Bildern sagen.

Hier kannst Du eine Auswahl meiner Postkartenmotive finden.

Seelenbilder sind Motive, die die Einheit von Körper, Geist und Seele zeigen. Sie sind Wegbegleiter, die uns daran erinnern, dass wir alle einmalig sind und vollkommen und unserer Platz in der Welt haben.

Hier entlang geht es zu den Seelenbildern.

 

Zum Intuitiven Malen klicke hier.