Alle Workshops und Vorträge finden statt im

 

ZEITRAUM

 

Bernwardstraße 21

30519 Hannover

 

Der Zeitraum befindet sich im verkehrsberuhigten Bereich der Bernwardstraße in Döhren 

und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Mit den Linien 1, 2 oder 8 bis zur Haltestelle Fiedelerstraße.

Dort beginnt die Bernwardstraße,

und es sind nur ca. 250m Fußweg bis zum ZEITRAUM.

 

 

BachBlüten Abend 

 

Donnerstag, 25. April 2024

19.30 - ca.21 Uhr

 

 Die Reise geht weiter...

An jedem Abend der regelmäßig am 4.Donnerstag im Monat stattfindenden Vortragsreihe werden einige BachBlüten und ihre Seelenzustände vorgestellt.

Weil der Februar-Abend  leider ausfallen musste, geht es am 25. April 2024 weiter mit der Gruppe "Mangelndes Interesse an der Gegenwart".

Gemeint sind Zustände, in denen wir leiden, weil wir nicht im Hier und Jetzt leben, weil unser Geist mit Dingen beschäftigt ist, die jetzt zu dieser Minute an diesem Ort wenig hilfreich sind, und uns darum in unserem Vorwärtskommen behindern.

Die 7 BachBlüten dieser Gruppe und können an diesem Abend kennengelernt werden.

Was sind die negativen Gemütszustände dieser Blüten und wie fühlen sie sich an? Woran merke ich, ob ich eine BachBlüte dieser Gruppe brauche?  Und wie sehen die Pflanzen aus?

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 12,-€ .

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, melde Dich bitte hier oder unter 0160 / 937 42 649 mit Namen und Telefonnummer an.

Ich freue mich auf Dich!

 

 

Meditatives Mandalamalen

 

 

Donnerstag, 2. Mai 2024

19-21Uhr

 

 

Dieser Workshop findet regelmäßig an jedem 1. und ab 2024 an jedem 2. Donnerstag im Monat statt.

In entspannter Atmosphäre kannst Du Dein eigenes Mandala erschaffen und gestalten.

Mit Lineal und Zirkel wird ein Gerüst gebaut, aus dem sich mit Finelinern, Bunt- und Faserstiften ein einzigartiges Mandala entfalten darf.

 Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und Material ist vorhanden.

Du kannst also einfach ausprobieren, ob Du Spaß am Mandalamalen hast. Vielleicht wird das Werk nicht an diesem Abend vollendet, das ist kein Problem: Du kannst Zuhause oder beim nächsten Malabend weiter malen.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 20,-€ inkl. Material, Tee und Snacks.

Es gibt ein 5+1 Angebot: Fünf Mal bezahlen, das sechste Mal ist gratis!

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, melde Dich bitte hier oder unter 0160 / 937 42 649 mit Namen und Telefonnummer an. 

Die Workshops sind unabhängig voneinander und können einzeln gebucht werden.

Ich freue mich auf Dich!