In meinemZEITRAUM biete ich BachBlüten Beratungsgespräche an. 
Dazu nehmen wir uns eine Stunde Zeit und es darf erzählt werden, was sich gerade nicht gut anfühlt und warum es an einigen Stellen nicht weitergeht.

Ich stelle passende BachBlüten vor und gemeinsam wählen wir eine Mischung aus verschiedenen Blüten aus, die in der aktuellen Situation unterstützen kann.

 

Die Wirkung der BachBlüten ist sehr sanft, viele Menschen spüren aber trotzdem sehr klar und deutlich. Das dauert auch nicht lange, in den meisten Fällen wird schon nach einem Tag eine Veränderung gespürt.

Vielleicht wird die Mischung über einen längeren Zeitraum benötigt. Gemütszustände, die seit Jahren bestehen, brauchen etwas länger, bis sie überwunden sind.

Manchmal verändert sich auch etwas während der Einnahme und die Mischung braucht eine kleine Veränderung. In einem Gespräch können wir das entscheiden.

 

Die Anwendung von BachBlüten ist eine Arbeit mit sich selbst. Es gibt keine Erstverschlimmerung, wie wir sie aus der Homöopathie kennen, aber es ist möglich, dass die eigenen wunden Punkte deutlich ins Bewusstsein treten. Das kann manchmal Betroffenheit auslösen, manchmal auch Schmerz.

Darüber darf gesprochen und auch geweint werden, ich begleite Dich auf diesem Weg während der Einnahme.

 

Dauer: ca. 60 Minuten
Honorar: € 71,–, inkl. BachBlüten Empfehlung

Arbeitslose / StudentInnen / RentnerInnen 10% Ermäßigung
Zahlweise: Nach der Beratung in bar - oder ich schicke Ihnen gerne eine Rechnung zu.
Nachfolgetermine: Nach ca. drei Wochen unterhalten wir uns, um zu besprechen, was während der Einnahme passiert ist. 

Terminvereinbarung:

Ich bin telefonisch erreichbar unter 0160 937 42 649 oder hier über das Kontaktformular.