· 

Urban Remix

Ich kann Euch etwas wirklich Tolles mitteilen:

Vom 26. August- 6. Oktober sind zwei meiner Bilder in der Ausstellung „Urban Remix“ in der Grace Denker Gallery in Hamburg zu sehen. 

 Die Vernissage ist am Freitag, 26. August, um 18.30Uhr.

Ich bin so unendlich stolz und fühle mich sehr geehrt, Teil der Ausstellung zu sein.

„Sanfte Stärke“ und „Ophelia“ werden zu sehen sein.

Beide Bilder haben eine besondere Bedeutung für mich, und es freut mich sehr, dass ausgerechnet diese zwei ausgewählt wurden.

„Sanfte Stärke“ darf man niemals unterschätzen, sie ist ein sehr guter Begleiter. Eine innere Stärke, die lautlos und unsichtbar unterstützt, weil sie einfach da ist. 

„Ophelia“ ist vollkommen, sie ist frei und erlöst von allem, was ihre innere Harmonie stören könnte. Wir dürfen beide betrachten, beobachten und ihnen begegnen. Ophelia bleibt in ihrer Welt für sich, sie sieht den Betrachter gar nicht. Die Sanfte Stärke schaut Dich an, so wie Du sie anschaust. Was denkst Du über sie? Denkt sie etwas über Dich? Auch sie lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, erwidert Deinen Blick und bleibt sich ihrer sicher.

Wenn Ihr „Ophelia“ und „Sanfte Stärke“ im Original sehen wollt, schaut Euch gerne die Ausstellung in der Grace Denker Gallery an.

Ich freu mich schon sehr drauf!

GRACE DENKER GALLERY
Art.Craft.Living
Hammerbrookstrasse 93
20097 Hamburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0