Ich bin Inga Berkensträter, und ich bin Künstlerin, Illustratorin und Bach Blüten-Beraterin.

Den eigenen Weg gehen, seinem Lebensplan folgen und tun, wofür man brennt, das ist mir wichtig, und das möchte ich in meinen Bildern ausdrücken und in Beratungsgesprächen vermitteln.

Malen ist meine Leidenschaft, ich liebe Stifte und Farben aller Art schon seit meiner Kindheit. Und obwohl ich beruflich einige Umwege gegangen bin, habe ich immer nebenbei gemalt. Durch das Malen kann ich ausdrücken, was ich sagen möchte.

 

Mit Bach Blüten arbeite ich seit über 20 Jahren, und sie sind mir sehr treue Begleiter geworden. Je länger ich sie selbst anwende, desto mehr lerne ich sie schätzen, immer wieder aufs Neue.

Malen und Bach Blüten sind für mich die Türöffner nach innen, zur Inneren Stimme, an den Ort, wo die Kreativität Purzelbäume schlägt und die Intuition als sicherer Wegweiser wohnt.